CVO™ ROAD GLIDE™ ST

FARBEN
BESCHREIBUNG
Die 2025er CVO Road Glide ST ist von den Rennmaschinen bei den Bagger-Races inspiriert und mit innovativem Design, leichten Materialien und den beeindruckendsten High Performance Komponenten konstruiert, die es gibt.
PERFORMANCE
Der stärkste Motor, der jemals in einem Harley-Davidson Serienmotorrad verbaut wurde, gepaart mit einem voll einstellbaren Fahrwerk, Brembo Bremsen und einer fein abgestimmter Ergonomie.
INNOVATION
Optimierte Fahrerassistenzsysteme wie die neuen Fahrmodi Track und Track +, das kurvenoptimierte ABS sowie die Antriebsschlupfregelung und ein großer Bildschirm, mit dem Du das alles verwalten kannst, helfen Dir, das Beste aus Deinem Bike herauszuholen.
PREMIUM-LACKIERUNG
Eine seitliche Screamin- Eagle Grafik reicht von der Flanke der Verkleidung bis auf den Kraftstofftank, und am Motor springen diverse Details in leichtendem Performance Red ins Auge.
CVO™ ROAD GLIDE™ ST
Merkmale: Aufrechte Sitzposition, Trittbretter, Soziussitz, Satteltaschen, Rahmenmontierte Verkleidung, Infotainment, Serienmäßiges RDRS
DAS PERFEKTE MOTORRAD FÜR
Fahrer, die kompromisslosen Stil und maximale Performance suchen und denen es um eine umfassende Erfahrung für die Sinne geht, auch für Enthusiasten, die keine Kompromisse eingehen wollen.
Features
DER MILWAUKEE-EIGHT® 121 HIGH OUTPUT MOTOR
Mit 95 kW Leistung bei 4.900 U/min und einem maximalen Drehmoment von 197 Nm ist dies der stärkste werkseitig verbaute Motor, der jemals in einer serienmäßig gefertigten Harley-Davidson verwendet worden ist. Den Motor zeichnen unter anderem eine High Performance Nockenwelle, ein Heavy Breather Einlass und eine auf 5.900 U/min angehobene Drehzahlbegrenzung aus.
P&A: HOHE RISER * MOTO-BAR
Mit den hohen Risern und dem Moto-Bar Lenker lässt sich die Ergonomie genau auf Deine Präferenz einstellen. Mit der Flat-Out Stange, einem minimalistisch gestalteten Sturzbügel, der beim Umfallen der Maschine im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit Schäden verhindert, lässt sich die aufwändige Lackierung schützen.
GUSSRÄDER
Die Leichtmetallgussräder reduzieren die ungefederten Massen, wodurch das Handling optimiert und die Performance verbessert wird, und tragen zwei schwimmend gelagerte Bremsscheiben, die die Wärme effektiver ableiten als Standard-Bremsscheiben.
VORDERRADSCHUTZBLECH AUS FORGED CARBON
Den sonst aus Stahl gefertigten Front Fender haben wir aus Forged Carbon hergestellt, das spart Gewicht und ermöglicht ein vom Rennsport inspiriertes Ultra-Premium-Finish.
TECHNISCHE DATEN
Länge | 2.410 mm |
Breite | 925 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 720 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 ° |
Nachlauf | 170 mm |
Radstand | 1.625 mm |
Reifen, vorne, Spezifikationen | 130/60B19 M/C 61H |
Reifen, hinten, Spezifikationen | 180/55B18 M/C 80H |
Reifen, Typ | Dunlop® Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorne und hinten |
Tankinhalt | 22,7 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, bei Lieferung | 380 kg |
Gepäckvolumen | 0,069 m3 |
Motor | Milwaukee-Eight® 121 High Output |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 117,5 mm |
Hubraum | 1.977 cm³ |
Verdichtungsverhältnis | 10,4:1 |
Kraftstoffanlage | Sequentielle elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern |
Drehmoment-Prüfmethode | EC 134/2014 |
Drehmoment | 193 Nm |
Drehmoment (U/min) | 3750 |
Leistung | 128 PS / 94 kW @ 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 32 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 32 |
Prüfmethode für Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 6 l/100 km |
Prüfmethode für CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | 139 g/km CO2 |
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (gesamt) 1. | 10.233 |
Gangübersetzungen (gesamt) 2. | 7.093 |
Gangübersetzungen (gesamt) 3. | 5.268 |
Gangübersetzungen (gesamt) 4. | 4.266 |
Gangübersetzungen (gesamt) 5. | 3.635 |
Gangübersetzungen (gesamt) 6. | 3.067 |
Vorderradgabel | 47-mm-Upside-Down-Telegabel mit einstellbarer Vorspannung sowie Druck- und Zugstufe der Dämpfung |
Hinterradfederung | Emulsionsfederung mit einstellbarer Federvorspannung sowie einstellbarer Druck- und Zugstufe der Dämpfung |
Räder, Ausführung vorne | 7-Speichen-Aluguss, schwarz |
Räder, Ausführung hinten | 7-Speichen-Aluguss, schwarz |
Bremsen, Typ | Vierkolben-Festsattel-Doppelscheibenbremse mit 32 mm Kolbendurchmesser und radial montierten Bremszangen vorn, Einzelscheibenbremse mit axial montierter Bremszange hinten |
Bremsen, Bauart der Bremszange | Schwimmend gelagerte Wave Doppelscheibe vorn, feste verschraubte wave Einzelscheibe hinten |
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | Scheinwerfer/Rück-/Bremsleuchten/Blinker vorne: LED |
Instrumente | Digitale, in das Display integrierte Instrumente |
Infotainment-System | Skyline™ OS |
Bildschirmgröße | 312 mm |
Typ | Vollfarb-TFT |
Watt pro Kanal | 125 |
Lautsprecher | 2 |
Lautsprechergröße | Zwei 6,5-Zoll-Verkleidungslautsprecher |
Technische Daten des Headsets (sofern vorhanden) | Harley-Davidson Packtalk Edge kabelloses Bluetooth®-Headset |
AM | Standard |
FM | Standard |
SD-Karte, Flash-Speicher und MP3 – über USB-Anschluss | Unterstützt |
Sprachen | Englisch (USA/GB), Deutsch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Französisch (Kanada/Frankreich), Italienisch, Portugiesisch (Portugal/Brasilien), Russisch, Tschechisch, Polnisch, Niederländisch, Türkisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Siamesisch (Thai), Bahasa (Indonesisch), Arabisch |
Freisprech-Handy – über Bluetooth | Standard |
Sprachen der Spracherkennung: nur Telefonfunktionen | Telefonabhängig |
Sprachen der Spracherkennung: Tuner / Media / Navigation | Telefonabhängig |
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) | Telefonabhängig |
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer | Standard |
Boardcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) | Standard |
USB | USB-C/MTP/Smartphone mit entsprechenden Adaptern für den Stromanschluss im Innenverkleidungsfach |
Telefonkonnektivität | Apple CarPlay (kabellos oder kabelgebunden) |
Bluetooth | Unterstützt Telefon/Medien |